....::: z3Nith :::....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....::: z3Nith :::....


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bei DL gehts mal wieder los xD

Nach unten 
+2
Nobody
Pioneer
6 verfasser
AutorNachricht
Pioneer
Leader
Pioneer


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 6:33 pm

ka ob ihr es schon mitbekommen habt. jedenfalls gehts bei DL mal wieder rund...diesmal haben sie etwas gegen TNA...

link

lustig, lustig tralalala xD

inner shoutbox dort gehts auch ziemlich ab

hf ^^
Nach oben Nach unten
https://zenith-jk3.forumieren.com
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:55 pm

xD auf der verzweifelten suche nach aufmerksamkeit, sind sie "bäck to the roots" xD
naja wems spass bringt ^^
Nach oben Nach unten
Mistress
Leaderin
Mistress


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:18 pm

ich habe eben was mitbekommen und gelesen...omg....der ist sooo bösartig!!

*Kopf schüttel* Missy
Nach oben Nach unten
Ryoku aka Jens Jasra
Member
Ryoku aka Jens Jasra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Deathmold aka DT-City =D

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 9:40 pm

schon gesehen 1^^
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:39 pm

rendeer die sind besoffen xD
Nach oben Nach unten
killing_jawa
Alter Clanfreund
killing_jawa


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.08

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:58 pm

solange die hir kein prob machen ist mir das relativ egal. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:25 am

die Idioten kriegen wa schon in Griff wat anderes als dumme sprüche kloppen und unter dummen fakenamen aufn server stress macehn können die auch nich alle Ex-DL'ler hier kennen das ja nich wahr Wink
Und ehrlich gesagt find ich das doch ziemlich erheiternd was arya und kaine sich da in ihren kranken Köpfen zusammendichten :p
Das einzige was mich sauer macht sind die Beleidigungen gegen padme! Aber naja was soll man von Leuten erwarten die das Spiel für RL halten?

BTW: was haltet ihr von einer Allianz? Gelegentliche events gemeinsames train und so weiter. Wär denk ich eine gute lösung wir verstehn uns ja auch super.
denkt ma drüber nach!
Und ich wünsch euch alles gute für diesen neuen clan, auf das es besser wird als locoZ oder arcane!
solltet ihr Hilfe brauchen scheut euch nicht zu fragen ich helfe gern.


freundlichen Grüsse aus der TNA, Desti.
Nach oben Nach unten
Ryoku aka Jens Jasra
Member
Ryoku aka Jens Jasra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Deathmold aka DT-City =D

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:48 pm

alli wäre cool mit euch ^^
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
Pioneer


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:35 pm

ally hört sich gut an!
können wir ja dann nochmal genauer abklären wegen train. ^^
Nach oben Nach unten
https://zenith-jk3.forumieren.com
Gast
Gast




bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:20 am

uiiiiii will auch mal schreiben erstmal alles gute für den clan und ihr schaft das schon sunny

so nun zu Dl ich habe gestern einige sachen erfahren die ich mit desti und den betroffenen besprächen werden danach aknn Dl dicht machen da bekommt er keinen lebenden fuß mehr auf den jka boden aber wie desti schon sagte den bekommen wir in griff das wird schon .


euch noch viel spaß und wegen der alli schnacken wir noch


padme
Nach oben Nach unten
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:38 am

uiuiuiii xD padme du machst mich neugierig!
Dann werd ich mal gut aufpassen in der nächsten Zeit... ^^
Ich hätte da auch noch etwas, was im DL für unruhe stiften könnte, aber des lass' ich mal lieber stecken, ich hab die schon genug geärgert...
(ich find Kaines Zitat so witzig"alle anderen die zurückgekommen sind Sponsel,shadow & Co." wer ist denn Co? o0 sonst wollt doch keiner zurück ^^)

P.s. ist kaines root abgeschmiert? Server down, page down.... oder hab ich wieder nen rootban ^^
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
Pioneer


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 3:21 pm

naja nobo, dass sosnt keiner zurück ist weiß ja sonst niemand, und es macht optisch mehr her ein '&Co.' dranzuhängen als nur 2 mickrige leude aufzuzählen... ^^

also rootban ist das nicht, da kam damals immer ne andere meldung als jetzt ^^ aber was nicht ist kann ja noch werden....
Nach oben Nach unten
https://zenith-jk3.forumieren.com
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 3:31 pm

also ich kann auhc nicht mehr ins dl forum ;}
Nach oben Nach unten
Mistress
Leaderin
Mistress


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:42 pm

danke padme für die Glückwünsche Wink

Und klasse, dass du dich nicht unterkriegen läßt von solchen dummen Labereien!

LG Missy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:26 pm

ach ihr seit so lieb danke noch mal an alle das dl forum ist down oder die haben ein neues ka aber sobald ich was weiß sag ich es euch


padme
Nach oben Nach unten
Mistress
Leaderin
Mistress


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:49 pm

das ist doch selbstverständlich padme Wink


immer gern Missy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bei DL gehts mal wieder los xD Empty
BeitragThema: Re: bei DL gehts mal wieder los xD   bei DL gehts mal wieder los xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bei DL gehts mal wieder los xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DL ist wieder da
» hab mir ma wieder FFVII angeschaut
» Ryo hat sich wieder ans skinnen gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Smalltalk-
Gehe zu: