Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.05.08 Alter : 32 Ort : Sulz am NEckar
Thema: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Mai 13, 2008 7:05 am
also,was haltet ihr von den folgenden Filmchen bzw. was sind eure TOP-MOVIEZ
-300 -Shoot ´em up -Transformers -revenge of the Warrior -Matrix 1-3
( wollte nur was posten,weil hier alles so leer war ^^)
Nobody Alter Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 13.04.08 Alter : 33 Ort : Dortmund
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Mai 13, 2008 11:11 am
hmmm: -Gladiator -Matrix (1) -Herr der Ringe -(Die Hexe und der Zauberer (ja man der geil ^^)) -Das Leben des Brian
killing_jawa Alter Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Mai 13, 2008 11:57 am
pulp fiction
Gast Gast
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Mai 13, 2008 12:47 pm
Schonmal gar net schlecht!! Meine Lieblingsfilme sind:
-Matrix -Herr der Ringe -The Hills have eyes -American History X -Final Destination -Constantin -Jeeper Creapers -Butterfly Effect
eventuell hab ich noch ein paar vergessen!xD
RaVen Member
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 14.04.08 Ort : Bargteheide
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Mai 13, 2008 1:05 pm
also die besten filme sind : -Herr der Ringe -Star Wars -Das Märchen vom klingenden, singenden Bäumchen(XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) -Troja -Indiana Jones -Das Leben des Brian(Monty Python) -Der Sinn des Lebens(Monty Python) - Titter der Kokusnuss(Monthy Python) -Matrix 1(2 und 3 sind meiner meinung nach bullshit) -Das Schweigen der Lämmer <.< -Scary Movie(alle teile)
Pioneer Leader
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Mai 13, 2008 3:45 pm
natural born killers fight club zatoichi tanz der teufel fear & loathing in las vegas clockwerk orange ace ventura garden state ...und natürlich sw, indy und die ganzen anderen blockbuster ^^
RaVen Member
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 14.04.08 Ort : Bargteheide
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Mai 13, 2008 7:25 pm
ach ace ventura hab ich vergessen -.- die filme hauen schon rein^^ was gibst noch ö.ö ach ja! SWEENEY TODD! xD hmm nachts im Museum <.<
Ryoku aka Jens Jasra Member
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 14.04.08 Ort : Deathmold aka DT-City =D
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Mai 13, 2008 9:46 pm
Spongebob der film =D Simpson Film Family Guy Film Southpark film xD
Gast Gast
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Mi Mai 14, 2008 2:40 am
boar ich hab schon gedacht star wars tauch hier gar nich mehr auf (ihr Banausen) danke raven
meine:
Troja herr der Ringe (Trilogie) Star wars (alle) Borat meine Frau die spartaner und ich
mir falln noch mehr ein aber kb mehr zu schreiben^^
Milou Alter Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.05.08 Alter : 32 Ort : Sulz am NEckar
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) So Jul 20, 2008 10:55 pm
also ich werd mit missy ja dann PS ICH LIEBE DICH anschauen
Mistress Leaderin
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) So Jul 20, 2008 11:26 pm
butterfly effect is cool
horror-filme sind ansonsten mein ding
Mistress Leaderin
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) So Jul 20, 2008 11:27 pm
oh milou meinst wir kommen dann zum gucken?
baldur Alter Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 19.07.08 Alter : 46 Ort : köln
Thema: mein filme Mo Jul 21, 2008 9:53 am
kill bill 1 der ist geile. freddy vs jason der fluch ring1-2 chucky dawn of dead ja nur hammer from dusk till dawn
baldur Alter Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 19.07.08 Alter : 46 Ort : köln
Thema: wwe Mo Jul 21, 2008 10:58 am
gockt hir einer von euch wwe?
Gast Gast
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Mo Jul 21, 2008 1:15 pm
<-------- !!!!
Milou Alter Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.05.08 Alter : 32 Ort : Sulz am NEckar
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Mo Jul 21, 2008 3:00 pm
Mistress schrieb:
butterfly effect is cool
horror-filme sind ansonsten mein ding
verschikkt horror filme
30 days of night nightmare on elm street 1-7 28 days und weeks later land of the dead dawn of the dead the happening Zimmer 1408 ...
Gast Gast
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Sa Aug 02, 2008 5:48 pm
300 Star Wars Bloodsports Simpsons der Film American Pie 3 Herr der Ringe
Am geilsten find ich american pie
Stiffler sagt: Scheisse! Mir klebt der zuckerguss noch in der Ritze. Hey Finj, willst du ihn hier genießen oder mitnehmen?
Finj sagt: Eine geistreiche redensart beweisst garnichts, ein zitat von Vultär.
Stifler antwortet: Leck mich du Sack, ein zitat von mir
xD xD xD ich muss mich jedes mal krank lachen
baldur Alter Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 19.07.08 Alter : 46 Ort : köln
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Do Aug 07, 2008 2:07 pm
hahah
Gast Gast
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Mo Aug 18, 2008 5:50 pm
reservoir dogs pulp fiction sin city from dusk till dawn crank kill bill 1,2 jarhead 300
dat war es eigentlich ^^
Pioneer Leader
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Mo Aug 18, 2008 11:33 pm
n1 geschmack aber hast den film von deinem avatar noch vergessen
Gast Gast
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Di Aug 19, 2008 4:16 pm
achja stimmt fight club natürlich ich wusste das da etwas fehlt xD
Nobody Alter Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 13.04.08 Alter : 33 Ort : Dortmund
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Mi Okt 15, 2008 9:49 pm
Yeah fight club ist echt mal geil ^^
SlipknoT Member
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 12.10.08
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Do Nov 06, 2008 6:25 pm
Gibt viele gute classicer wie neue Filme
kurz mal ein Paar die noch nicht genant wurden
- Die Unendliche Geschichte * war als Kleines kind einfach supa * - Band of Brothers - Dune * nich die trillogie * - saw I * ganz klar Der beste Splater aller Zeiten ab saw 3 einfach nur noch sinfrei * - Die letzten Glühwürmchen - 50ersteDates * Die geschichte da hinter is einfach so Traurig * - Das Leben ist schön - Back to the Futur 1-3 - Steiner I - Nummer23 * Jim Carrey In einer wirklich ernsten Rolle * - ....
muss aber sagen das ich den geschmack von einigen hier gar nich teilen kann , da mon sich mit mir keinen horror film an kucken kann , endwender zu sinlos oder zulächerlich ist meist das Urteil
Na Türlich Steht Starwars mit ganz oben
RaVen Member
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 14.04.08 Ort : Bargteheide
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Do Nov 06, 2008 6:54 pm
Der Grinch ftw! XD forrest gump o.O johnyy english XD
Ryoku aka Jens Jasra Member
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 14.04.08 Ort : Deathmold aka DT-City =D
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung) Do Nov 06, 2008 8:39 pm
Saw 1-4 (4 ist zwar etwas sehr komisch aber trotzdem noch lustig x) ) Scary Movie 3 und 4
Ich liebe diese Filme =D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: die besten Filme(meine persönliche meinung)