....::: z3Nith :::....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....::: z3Nith :::....


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zenith_neon_arena

Nach unten 
+3
cerberµs aka cyrano
SlipknoT
hope
7 verfasser
AutorNachricht
hope
Member
hope


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 36
Ort : leipzig

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 6:30 pm

huhu alle zu sammen ich bastel gerade mal wieder eine neue map und wolte euch einen screenshot nicht vor enthalten

hir ist das gute stück

meinungen sind mir immer willkommen

aber mal sehen wie sie euch gefällt

mfg hope


PS: die map ist noch 95 % WIP
Nach oben Nach unten
SlipknoT
Member
SlipknoT


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.10.08

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 6:38 pm

Mir gut aber das kann ich dir auch sagen . brauch ich nich zu schreiben *spamm* sunny
Nach oben Nach unten
cerberµs aka cyrano
Counciler
cerberµs aka cyrano


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 37
Ort : Magdeburg

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:14 pm

wow! schwebt das zenith logo dann über unseren Köpfen?
Nach oben Nach unten
SlipknoT
Member
SlipknoT


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.10.08

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:18 pm

ja und es bewegt sich auch noch. sieht auf bildern nur halb so cool aus wie im game
Nach oben Nach unten
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 10:15 am

Hamma ding ^^, wenn du hilfe brauchst, texturen etc. sag mir bescheit, ich hab noch nen paar gute für jk3 ^^
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
Pioneer


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:52 pm

der screeny in icq sah zwar noch geiler aus, aber wenn ne map geil ausschaut ist es egal, in welchem winkel der screenshot geschossen wurde, geil bleibt geil ^^

freu mich auf die fertige map
Nach oben Nach unten
https://zenith-jk3.forumieren.com
hope
Member
hope


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 36
Ort : leipzig

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 6:42 pm

es wird woll dauer bis sie fertig ist ich plane eigendlich 5 rooms da von soll einer der duellroom sein von dem man schon etwas sieht eine ratsraum und eine bar und "garten zimmer" und das tollste wird der PLAYROOM will da ne hüpfburg rein setzten und wenn ich es hin bekomme rein riesiges 4 gewinnt was man dann auch benutzen kann xD naja mal sehen ob das klappt xD
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 6:44 pm

hüpfburg= genial!
Vier gewinnt= ober mega affen scharf Very Happy
btw. meine map macht bescheidene fortschritte (meine erste map! =D)

hope for president! XD
Nach oben Nach unten
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 7:36 pm

lol raven, kannst dir dann ja von R2 hilfe holen ...
*vor den Killeraufzügen angst hab*
Nach oben Nach unten
hope
Member
hope


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 36
Ort : leipzig

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 7:51 pm

hier ist ein ein video download der zeigt wie toll der z3nith effeckt in game aus sieht

hir zum video download

( das video ist nur 30s )

ich hoffe euch gefällts

mfg hope
Nach oben Nach unten
SlipknoT
Member
SlipknoT


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.10.08

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:17 pm

Ja das wird was denk ich . das 4 gewinnn wär schon was Basketball
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 9:11 pm

@nobo

rofl, daran erinnerst du dich noch? xD hm, war ne tolle map von ihm Very Happy

die killeraufzüge, geheimnisvolle wesen, die im eintexturen haus des R2 lebten. er war so schlecht (schlechter als ich =)) im mappen, das ihn die fahrstühle aus der map vertrieben ô,Ô
Nach oben Nach unten
Ryoku aka Jens Jasra
Member
Ryoku aka Jens Jasra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Deathmold aka DT-City =D

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 10:05 pm

Nobody schrieb:
lol raven, kannst dir dann ja von R2 hilfe holen ...
*vor den Killeraufzügen angst hab*

der killer aufzug ist endgeil , der geht einfach nur etwas höher als er sollte xD

@hope: Wirklich sehr nice Surprised
Nach oben Nach unten
cerberµs aka cyrano
Counciler
cerberµs aka cyrano


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 37
Ort : Magdeburg

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 10:09 pm

ja Hammer Mensch!
also wenn die Map fertig is wär ich auf jedenfall dafür die bei jk3 files hochzuladen, das würde unseren clAN ZUSÄTZLICH NOCHN BISSEL PROMOTEN
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:32 am

jo, gute idee cy..... hope, wäre ja dein jk3files debü! XD


@ryo

die killeraufzüge waren schon lustig....ja, gute alte zeit Very Happy
btw. R2 spielt wieder jka xD die made hat sich einen crack geholt XD
Nach oben Nach unten
Ryoku aka Jens Jasra
Member
Ryoku aka Jens Jasra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Deathmold aka DT-City =D

zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 3:42 pm

hahahahaha so ein opfer dieses kind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zenith_neon_arena Empty
BeitragThema: Re: zenith_neon_arena   zenith_neon_arena Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zenith_neon_arena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Allgemeines :: Skins/Maps-
Gehe zu: