....::: z3Nith :::....


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 cy bietet seine Dienste an

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 12:44 pm

Tach post!

also wer auch sone schicke Signatur mit seinem Namen haben will wie ich se hab kann sich melden müsst nur sagen welche Farbe das Glühen haben soll.

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 1:36 pm

*meld*

hätt gern eins mit Pio/Veer ....alles weiß und das /V in blau, bidde :DD
sieht sehr nice aus, find auch gut, dass es keine feste hintergrundfarbe gibt, dann kann man das auch in anderen forum einsetzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 2:10 pm

welche farbe soll das glühen denn haben weil weisse schrift und weißer glow sieht irwie komisch aus

Problem 2: das N aus dieser V und / kombination sieht bei dem font gay aus also muss ich das normale N aus diesem font nezhmen sieht dann aber trotzdem gut aus

_________________
ICQ: 399525079


Zuletzt von cerberµs aka cyrano am Mi Okt 15, 2008 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LEON
Gar nicht alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 2:17 pm

Bekommen gute geister auch eins???


dan bitte mit Çháøs£êgîøñ in blau ;D
ungefähr so das £êøñ in der mitte steht wie hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chaoslegionjk3.kilu.de
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 2:44 pm

für Leon:


die sonderzeichen kann ich mit dem font leider nich machen
hoffe is recht so Pio's mach ich wenn ich heut abend von arbeit komme

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistress
Leaderin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 3:21 pm

hast da eine gute idee...ich hätte auch gern so eins..die farbe vom glühen bitte so, wie die farbe, die ich auf meinem bild hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 3:28 pm

dann statt weiß halt so leicht ins gräuliche, und wegen dem /V kannst ruhig normales N dann nehmen, aber dann kursiv, wenns geht ^^

leons sieht schonmal nice aus Surprised

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
LEON
Gar nicht alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 5:01 pm

ALTA DANKE SIEHT VOLL GEIL AUS
THX cheers


(ähm aber mal ne ganz dumme frage wie mach ich das den das es bei meinen posts erscheint) >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chaoslegionjk3.kilu.de
Nobody
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 7:16 pm

Die Schrift gefällt mich sau gut, ^^
Woher hast du die?
(ich hasse diese doofen standert PS-Schrifttypen Razz)

P.S. bei LEON must du nochmal schauen, da ist das erste "C", das "E" am Ende von "Legion" und das "L" von "Leon" nicht ganz richtig... musst du nochmal schauen, entwerder beim grauschen Weichzeichner, oder unter Fülloptionen, jeh nachdem, wie dus gemacht hast Wink

EDIT: naja ist ja bei deiner sig auch net so ganz richtig, vielleicht liegt es auch am Schrifttyp...
(oder du musst es mal mit grauschen machen (glaube nämlich, dass dus über Fülloptionen gemacht hast wööh? (fabiger Schatten um die Buchstaben, mit großer größe und sehr nah, würd ich mal tippen)) wenn du die Methode mit dem grauschen noch net kennst, kann ich sie dir mal zeigen ^^)

Gruß, NoBody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hope
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 30
Ort : leipzig

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 7:27 pm

hir zu sagen ich nur schrieftARTEN AN MASS Xd

KICL HIR UND SUCH DIR EINE AUS

mfg hope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 9:46 pm

@Nobo: meinst bestimmt das mann da die ränder an einigen stellen bissel sieht. kommt einfach dadurch das ich nich genug abstand zwischen dem glow und dem rand des bildes gelassen hab und ich hab den graußschen weichzeichner benuzt.

@Missy: serlbe farbe wie dein bild meinste diesen leicht orangen hintergrund oder was genau

@pio: bei gimp gibts keine option zum kursiv schreiben kann aber ma schaun ob ichs manuell hinkriege

@Nobo 2: das is der Blade 2 font gibts auf www.dafont.com

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 9:49 pm

Jo schon gesehn ^^ Danke euch beiden Smile
(kannst auch mal versuchen, bei Fülloptionen, Schatten, Farbe auf z.B. blau zu stellen, schatten auf nah stellen, überfüllen (große glaub ich) und nen bissel verwischen, komm dann ca aufs selbe raus ^^)

Gruß, NoBody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Mi Okt 15, 2008 10:07 pm

so für Pio:


sorry habs versucht so wie du wolltest aber sa alles kacke aus besser gings nich

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Do Okt 16, 2008 2:46 am

wollte das N noch in blau leuchten haben, oder geht das nicht?
falls es nicht geht dann möcht ich halt auch normal weiße buchstaben und gelbes leuchten. Smile
das schwarz sieht zwar auch nice aus, aber das leuchten kommt nicht so gut rüber wie bei deiner sig z.b.

thx a lot ^^

edit: hab grad die sig im imp forum eingebaut, weils da ganz geil ausschaut. allerdings bitte beim neuen oben und unten weniger platz lassen, damit die sig nicht zu groß wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Do Okt 16, 2008 11:56 am

neuer versuch:

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Do Okt 16, 2008 12:07 pm

für missy:

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Do Okt 16, 2008 2:56 pm

sehr nice :DDDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
Ryoku aka Jens Jasra
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Deathmold aka DT-City =D

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Do Okt 16, 2008 4:43 pm

Ich hätte auch gerne eins Mit Ryoku mit PINKEM glühen Surprised ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaVen
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Do Okt 16, 2008 7:16 pm

schwuchtel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Do Okt 16, 2008 10:10 pm

so eins für ryo unsere kleine Hobby-Tunte Very Happy


Und eine für raven

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Fr Okt 17, 2008 12:56 am

ich kann natürlich auch andere signaturen oder Avatare und skins erstellen avas und signaturen hab ich denk ich ganz gut drauf was skins anbelangt bekomm ich auch einiges hin aber auch nich alles
wenn jemand was spezielles haben will brauch ich dann aber schon paar mehr informationen also einfach ma nachfragen mach das gerne Wink

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaVen
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Fr Okt 17, 2008 11:55 am

sieht hammer aus cy, jetzt muss ich es nur noch schaffen das zu meiner signatur hinzuzufügen =) werd ich aber schaffen XD

Edit:
Nein ich schaffe es nicht xD erklärung bitte (ich un technik Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Fr Okt 17, 2008 12:15 pm

mach rechtsklick auf das bild und speicher es auf dein rechner ab
dann gehste auf www.bilder-hochladen.net und lädst es hoch anschliessend kriegste ne email da steht nen BB code drin den musste in dein profil bei signatur einfügen

_________________
ICQ: 399525079
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaVen
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Fr Okt 17, 2008 1:25 pm

ah, ok thx...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistress
Leaderin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   Sa Okt 18, 2008 9:19 pm

hey danke.....gefällt mir schon sehr gut, aber kannst du das gelbe in der farbe machen, wie ich sie drüben im bild bei zenith habe? die farbe hatte mir nobo macht gemacht

aber erstmal DANKE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: cy bietet seine Dienste an   

Nach oben Nach unten
 
cy bietet seine Dienste an
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Smalltalk-
Gehe zu: