....::: z3Nith :::....


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein glorreicher auftritt von Soldier

Nach unten 
AutorNachricht
Nobody
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Mi Apr 23, 2008 10:45 pm

Nun der clan der so heißt wie nen Rang von uns ^^
Er was mal wieder da und hat sich wie immer mit Ruhm bekleckert.
Irgentwie frag' ich mich, was die denn denken was des bringen soll... sind schwächer und versuchen ihre Grenzen auszutesten? o0
ey leute euren server bekommt ihr net wieder und ne ally oder ne freundschaft werder ihr nicht mir uns noch mit TNA mehr bekommen nach dem was heute passiert ist...
weiter so macht euch weiter Feinde... drei kleine Jungs die grade in der Püpertät sind... und ein toller leader, der auf das ansehen seinen clan achtet und aktiv mithilft ^^
Okay hier der Screen, spricht für sich ^^

Quote Jawa: kuck meine stats und deine an und dann sag was ...


WE ARE NEMESIS!!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Mi Apr 23, 2008 11:04 pm

Soldier? Sollte man die kennen? hab noch nie wat von denen gehört.
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Mi Apr 23, 2008 11:16 pm

soldier sind locoz...also nein, sollte man nicht xD
und ich finde, dass denen viel zu viel beachtung geschenkt wird. am besten wir machen demnächst mal n clanwar gegen die und damit hat sich die sache dann...was meint ihr dazu?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
Nobody
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Mi Apr 23, 2008 11:42 pm

gerne, aber die werden nicht annehmen, denke ich... ich glaub die wissen ganz genau wie stark sie sind. aber wenn sie zustimmen gerne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Do Apr 24, 2008 12:19 am

ach so is das naja hab schon versucht die wieder runter zu kriegen das se aufhörn mit diesem kram von wegen verrat und so, is ja wie bei DL xD ach die beruhigen sich schon wieder muss ja nich wieder stress geben nich wahr. lieber gechillt zusammen zocken oder sich einfach ignoriern
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Do Apr 24, 2008 12:54 am

meinst du ich hab bock auf son kinderkram? -_-
naja, glaub eh nicht, dass man mit denen (nochmal) vernünftig reden kann, hab ich ja auch an deinen posts im forum gesehn...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
Mistress
Leaderin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Do Apr 24, 2008 10:03 am

ich denke auch nicht, das die annehmen würden....sie sind ja gestern ganz schön untergegangen und konnten nichts weiter, als beleidigen....naja xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaVen
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Do Apr 24, 2008 2:41 pm

joa.... sind schon ein paar leutz xD........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
killing_jawa
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Do Apr 24, 2008 5:17 pm

darm du hast eine besser K/D als ich :O

ich habe 1.8888 und du hast 1.9

naja nice Very Happy

müssten mal eht gegn die cw machen um denen klar zu machen in was für einer position die sind. aber ich denk mal die würden den cw nicht annehmen nach dem die gestern so gelost haben.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryoku aka Jens Jasra
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Deathmold aka DT-City =D

BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Do Apr 24, 2008 8:44 pm

zum kotzen erbärmlich sind die leute da o_O
Am betsen ist eh DOn XD
"HALLO ICH BNI DNO UDN NAKN IHCNT SCHEIRBEN UND KENNE KIENE SZTAIEZCHEN UND SO IHR BEHGET VERRAT"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   

Nach oben Nach unten
 
Ein glorreicher auftritt von Soldier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Smalltalk-
Gehe zu: