....::: z3Nith :::....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....::: z3Nith :::....


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein glorreicher auftritt von Soldier

Nach unten 
+2
Pioneer
Nobody
6 verfasser
AutorNachricht
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:45 pm

Nun der clan der so heißt wie nen Rang von uns ^^
Er was mal wieder da und hat sich wie immer mit Ruhm bekleckert.
Irgentwie frag' ich mich, was die denn denken was des bringen soll... sind schwächer und versuchen ihre Grenzen auszutesten? o0
ey leute euren server bekommt ihr net wieder und ne ally oder ne freundschaft werder ihr nicht mir uns noch mit TNA mehr bekommen nach dem was heute passiert ist...
weiter so macht euch weiter Feinde... drei kleine Jungs die grade in der Püpertät sind... und ein toller leader, der auf das ansehen seinen clan achtet und aktiv mithilft ^^
Okay hier der Screen, spricht für sich ^^

Quote Jawa: kuck meine stats und deine an und dann sag was ...

Ein glorreicher auftritt von Soldier 230408215347_sonstige_unbenannt-1
WE ARE NEMESIS!!! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:04 pm

Soldier? Sollte man die kennen? hab noch nie wat von denen gehört.
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
Pioneer


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:16 pm

soldier sind locoz...also nein, sollte man nicht xD
und ich finde, dass denen viel zu viel beachtung geschenkt wird. am besten wir machen demnächst mal n clanwar gegen die und damit hat sich die sache dann...was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
https://zenith-jk3.forumieren.com
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:42 pm

gerne, aber die werden nicht annehmen, denke ich... ich glaub die wissen ganz genau wie stark sie sind. aber wenn sie zustimmen gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:19 am

ach so is das naja hab schon versucht die wieder runter zu kriegen das se aufhörn mit diesem kram von wegen verrat und so, is ja wie bei DL xD ach die beruhigen sich schon wieder muss ja nich wieder stress geben nich wahr. lieber gechillt zusammen zocken oder sich einfach ignoriern
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
Pioneer


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:54 am

meinst du ich hab bock auf son kinderkram? -_-
naja, glaub eh nicht, dass man mit denen (nochmal) vernünftig reden kann, hab ich ja auch an deinen posts im forum gesehn...
Nach oben Nach unten
https://zenith-jk3.forumieren.com
Mistress
Leaderin
Mistress


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:03 am

ich denke auch nicht, das die annehmen würden....sie sind ja gestern ganz schön untergegangen und konnten nichts weiter, als beleidigen....naja xD
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 2:41 pm

joa.... sind schon ein paar leutz xD........
Nach oben Nach unten
killing_jawa
Alter Clanfreund
killing_jawa


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.08

Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:17 pm

darm du hast eine besser K/D als ich :O

ich habe 1.8888 und du hast 1.9

naja nice Very Happy

müssten mal eht gegn die cw machen um denen klar zu machen in was für einer position die sind. aber ich denk mal die würden den cw nicht annehmen nach dem die gestern so gelost haben.....
Nach oben Nach unten
Ryoku aka Jens Jasra
Member
Ryoku aka Jens Jasra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Deathmold aka DT-City =D

Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:44 pm

zum kotzen erbärmlich sind die leute da o_O
Am betsen ist eh DOn XD
"HALLO ICH BNI DNO UDN NAKN IHCNT SCHEIRBEN UND KENNE KIENE SZTAIEZCHEN UND SO IHR BEHGET VERRAT"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein glorreicher auftritt von Soldier Empty
BeitragThema: Re: Ein glorreicher auftritt von Soldier   Ein glorreicher auftritt von Soldier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein glorreicher auftritt von Soldier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Smalltalk-
Gehe zu: