....::: z3Nith :::....


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 sweeny todd

Nach unten 
AutorNachricht
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: sweeny todd   Mi Aug 13, 2008 3:19 pm

hab gestern mit meiner freundin sweeny todd von tim burton gesehen...omg!

also dass da gesungen wird wahr mir klar und bei corpse bride oder nightmare before christmas fand ich das auch nicht schlimm, aber da gings mir extrem aufm piss. es wurden 5 sätze gewechselt, dann lied, manchmal auch nur ein paar wörter...das war eindeutig zu viel!!

schade eig, denn bisher konnt ich mit bei burtonfilmen sicher sein, dass sie mir gefallen und die atmo war auch sehr nice bei sweeny todd...aber das wars echt nicht wert -_-

wer den noch nicht gesehen hat und nicht auf musicals steht lieber finger weg!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
baldur
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 40
Ort : köln

BeitragThema: Re: sweeny todd   Mi Aug 13, 2008 3:48 pm

ja das kenn ich habe den auch gesehn war echt zu viel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaVen
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

BeitragThema: Re: sweeny todd   Mi Aug 13, 2008 4:41 pm

Also ich finde man sollte sich da seine eigene meinung machen und ihn sich ansehen. Danach kann man sich ja noch entscheiden ob man ihn mag oder nicht.

Und meiner Meinung nach sind die Melodien der Lieder und die Texte gut. Einige Lieder finde ich echt geil.
Und es ist echt gut geschauspielert.

ANSEHEN! und danach die finger davon lassen wenn man den Film nicht mag.
So, meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sweeny todd   

Nach oben Nach unten
 
sweeny todd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Todd S. Stärn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Filme/Serien-
Gehe zu: