....::: z3Nith :::....


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)

Nach unten 
AutorNachricht
RaVen
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

BeitragThema: STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)   Di Aug 12, 2008 10:30 pm

hi,
wusste nciht genau wo das rein soll, aber glaube hier ist das ganz richtig.

Kennt ihr Star Wars Kid? xD
ich schätze mal ja, aber das ist doch zu geil wie da so ein kleiner mops( nihcts gegen mopse Wink) rumtanzt als wäre er ne balleriena xD ich lache immer wieder über den Razz

für die die ihn noch nicht kennen, oder für die die ihn einfach nochmal sehen wollen, der unvergleichliche, atemberaubende STAR WARS KID

lustige sachen bitte posten xD
muss lachen bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)   Di Aug 12, 2008 10:54 pm

das hier is nich als lustig zu bezeichnen sondern ehr als "episch"
Ryan VS Dorkman
Ryan VS Dorkman 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)   Mi Aug 13, 2008 2:03 am

wow, ich weiß nicht, ob ich die beiden bewundern oder bemittleiden soll für die mühe, die die da reingesteckt haben Surprised geht auf jeden ab!
@sw kid -> oldy but goldy ^^

SW auf schwäbisch *an soil denken muss* Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
RaVen
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

BeitragThema: Re: STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)   Mi Aug 13, 2008 9:12 am

you ryan vs. dorkam xD
und das schwäbische teil da war mir bisher unbekannt :O trotzdem geiiel Smile

hier habe ich auch nochmal was. Wie RvD nur mit 3 personen.

HIIIAA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)   Mi Aug 13, 2008 5:30 pm

Jaja... Ryan Wieber, der hats schon übel drauf...
(zur Info für RvD2 wurde einge musik geschrieben und von einem Orchester eingespielt und es wurde sogar im Kino gezeigt o0)

Das hier ist nen älteres Vid von ihm, aber auch ganz lustig Ryan Vs Brandon
Besserer Star Wars Kampf, schöne wirbeleien
Aber insgesamt sind die Kämpfe von Ryan Wieber nen bissel mager, es fehlt die argessivität und den willen zu treffen (die schlagen die Schwerter des anderen nich den anderen selbst^^) und die Kraft hinter dem Schlag fehlt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaVen
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

BeitragThema: Re: STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)   Mi Aug 13, 2008 8:00 pm

nett....
hat noch jemand etwas lustiges? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)   

Nach oben Nach unten
 
STAR WARS KID!( und andre lustige sachen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Filme/Serien-
Gehe zu: