....::: z3Nith :::....


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 imp server

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NêîÐ
Member


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.05.08
Alter : 25
Ort : Hamburg-City

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 10:02 am

Sicher doch und nochmals gesagt son schlechter Admin bist DU Leon ja nun auch nicht ... aus meiner Sicht jedenfalls ^^ Hast mir schon so einige nervensägen vom hals geschaft Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: f   Fr Aug 08, 2008 11:20 am

joa leon macht dat schon gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baldur
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 41
Ort : köln

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 11:24 am

macht er auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LEON
Gar nicht alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 12:13 pm

danke Very Happy und noch mals DANKE Very Happy:D:D

jetzt bin ich rot cherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chaoslegionjk3.kilu.de
baldur
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 41
Ort : köln

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 12:33 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: ttz   Fr Aug 08, 2008 1:10 pm

looooooooooooool gerade ban bekommen weil ich zulange spec war ka wer das war aber n1 hatte ich auch noch nie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: rr   Fr Aug 08, 2008 1:15 pm

aldaaaaaaaaa nun 6 mal server druf immer sofort kick
glaube es war turbo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LEON
Gar nicht alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 1:34 pm

kaum bin ich mal nicht drauf -.-
anstat das sie guten admins das pw weg nehmen könnten sie es mal bei denen machen
aber bei sowas kann ich das sehr sehr gut verstehn wen sich jemand vom imp distanziert












Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chaoslegionjk3.kilu.de
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: tr   Fr Aug 08, 2008 1:39 pm

also sowas hab ich echt noch nie erlebt hahaaaaaaaaaaaaa musste schon drüber lachen so komisch war das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cerberµs aka cyrano
Counciler
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 32
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 1:43 pm

tja jetz is es vielleicht verständlich warum ich da gerne rumlame bei sovielen inkompetenten admins und dem ganzen abuse da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baldur
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 41
Ort : köln

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 1:47 pm

lol es macht kein fun mehr da zu zockn leider war mal ein echt geiler server wo es fun gehe macht hat zu zockn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LEON
Gar nicht alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 1:56 pm

¢yrAnø schrieb:
tja jetz is es vielleicht verständlich warum ich da gerne rumlame bei sovielen inkompetenten admins und dem ganzen abuse da

Ja aber cyrano das ist kein grund zum lamen wen sie schlechte admins sind gut aber dan gleich alle lamen ist scheisse Razz


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chaoslegionjk3.kilu.de
baldur
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 41
Ort : köln

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 4:06 pm

sehe ich auch so leon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistress
Leaderin
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 9:10 pm

hmmm....

was soll man da sagen?!

ich denke, dass es auch für greedo nicht einfach ist, aber.....naja, man sollte eben echt überlegen, wer pw bekommt und wer nicht....sind ja nun echt viele mittlerweile, die sich über den server beschweren..und sogar du baldi.......das ist auch was dran und du baldi kennst ja den imp auch noch vom letzten jahr ;( schade halt drum *mit träne im auge und schulter zuck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LEON
Gar nicht alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: imp server   Fr Aug 08, 2008 10:38 pm

mit sicherheit ist das für greedo nicht leicht der man hat halt auch viel um die ohren das ding ist halt wie schon von einigen hier erwähnt das zu viele admin haben
am anfang sind die meisten echt super vom verhalten her 1a auch lamern gegen über nicht gleich mit kick
aber mit der zeit keine ahnung was da los ist ändern sie sich halt und das kann halt niemand im voraus sagen evtl wäre es ne möglich keit nen admin kurs zu machen XD nee auch doof aber klare regeln würde ich vorschlagen mache das auch und sags dem chefes (greedo und/oder mynok)

@missy ich kenn den server jetzt auch schon seit nem jahr Razz XD


mfg Leon


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chaoslegionjk3.kilu.de
Greedo :)
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: imp server   Sa Aug 09, 2008 2:25 pm

Hi Leute Smile,

als ich das JKA spielen begann, begann ich auf dem Deutschen NRW Server bzw. Deutschen National Server. Ich wusste nicht was lamen ist ich war ein Noob Wink. Musste im laufe der Zeit mit ansehen, wie die community immer kleiner wurde. Habe auch ziemlich früh meinen eigenen Server auf PC zuhause gehostet, und traf mich dort mit netten Leuten, nicht wahr Missy ? Smile))). Es war immer lustig, manchmal kamen auch Lamer oder Flamer (@soil, @zorn meistens diejenigen , die besser sein wollten als andere und nicht akzeptierten, dass auch andere JKA lernen wollten ). Aber NP es gab ja zum Glück Admins Smile)).
Ich lernte einige Leute kennen, sei es durch das Mappen oder durch das Spielen z.b. Stiffy, Scorpia, Bizarre... usw. Es sind Leute die zum Spiel gehören Smile auch wenn man ein Auge auf manche werfen muss Smile))).
Aber ok, nachdem der NRW server und die anderen deutschen Server abgeschaltet wurden, gabs ein paar einzelne Server, die aber alle unfair waren ( Admins und deren Kumpels scherten sich nicht um neue Besucher und Abuseten ohne Ende ) einziger Vernünftiger war : Padmes clanserver ( weiss nicht mehr wie der clan früher hiess ;D ). Und mein PC als Imp server selbstverständlich Smile
Später wechselte ich mit imp zu Kaine von den Demon Lords (DL) , danach zu Linles (TU) , dann hostete ich selbst.
Ich respektiere "neue" Spieler genauso wie "alte", ich respektiere nicht: lamer und flamer die neue Leute beschimpfen! nur weil sie noch nichts wissen.
Und ich bin Froh, dass die comunity weiterlebt, egal welche NATION.
Es gibt intelligente Polen (greetings @Schizuka alias Katsu) und es gibt intelligente egal woher Smile (greetings @Tim of KotF, @Chillums of SNJ, @Padme of TnA, @Missy of Z3nith, @Grizzly of RGD, @Krelia of Peacekeepers, @LordRaplug of SithEmp, @Kaine of demonlords, @Linles of The Union, @Anna Kinn of Imp, @Lobo of Exiled Order).
Es sind Leute, die JK3 aufrecht erhalten, auf welchen Servern wollt ihr euch sonst aufhalten ???
Zu meinen Admins:
Diejenigen die High-Council oder Council sind, sind es auch Wert. Danke Leon für deinen Einsatz Wink)))
Andere Admins sind Admins auf Testzeit, wenn ihr Probleme mit denen habt, wendet euch an Leon, Gnom, Joey, Prometheus, Mynok, Anna, Katsu oder an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: nn   Sa Aug 09, 2008 2:39 pm

looooooooooooooool was soll das @zorn bedeuten??????
also mal aufgepasssst!!!!!!!!!!
ich lame nieeeeeeee das kann jeder bestätigen und wenn welche neu sind np ich gebe dennen immer tippps wenn sie mich was fragen und zu pl,türk usw finde ich es respektlos den anderen jka spielern gegenüber das sie die ganze zeit auf sprachen spammmmen die man nicht versteht obwohl sie fast alle englisch können und wenn sie ihre sprache wollen dann können sie ja flüssstern aber da wird ja nur noch polnisch oder türkisch geredet kommst du auf deren servern heisst es english or pl only or kick finde es einfach nur unhöfffflich aber wayne
zu deinen admins das ist nen mega rofl zur zeit da ist mom nur leon gut dieser grom oder so dreht auch oft am rad und der rest ist derbe verpeilllt im kopf sry
ps:vllt mal öfffters server gehen und gucken was abgeht ;o)

nachtrag:promi,joey und anna sind auch gute admins (voll vergessen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greedo :)
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: imp server   Sa Aug 09, 2008 3:17 pm

jop,

Ich sagte Councils sind nicht umsonts Councils Smile, mag sein dass bei dem einen oder anderen irgendwem irgendwas nicht passt , aber ist ok so. Leute die in allem Perfect sind findet man selten. Und ok ist auch, dass du es nicht magst, wenn Leute in anderen sprachen sprechen, weil du nicht weisst , was sie sagen. Ich finde es aber auch blöd nur in englisch oder Landessprache sprechen zu müssen. Aber ich denke auch , die Sprachen, sind durch unsere Admins abgedeckt. Und wenn jemand auf hebräisch auf mich schimpft ( lol, hi Yoda Smile ) , hmmm...wayne Very Happy.

zum Schutze einiger admins : http://www.gametracker.com/server_info/85.25.149.164:29070/top_players/

da siehst du wieviele verschiedene Player auf imp kommen ( das ist nur die letzte Woche ). Es sind 1416 !! Und ich finde es erfordert vieeel Einsatz unserer Admins, das dabei manches "durchgeht" ...hmm... es ist schwer das in Griff zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: tz   Sa Aug 09, 2008 3:26 pm

jo das die admins es nicht leicht haben da gebe ich dir 1000 prozentig recht kein thema aber dieses abuse nervt halt viele von dennen machen zb ffa wenn sie gekillt werde kommt ne ohrfeige oder nen sleep oder die gehen mitten ins ffa stellen sich hin und warten das sie gekillt werden nur um einen zu sleepen und wenn einer lamt aus deren clan oder den sie gut kennen wird es übersehen macht man aus versehen saber am gate an sleep das kanns aber nicht sein da musst du mir recht geben oder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greedo :)
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: imp server   Sa Aug 09, 2008 3:33 pm

ja natürlich Smile es sind meist neue Admins, die sich nicht als Fähig erweisen, und sei dir sicher , die fliegen wieder. Wir müssen ja auch iwie neue Admins testen. Es ist schwer gute zu finden, siehe die wenigen Councils. Anna kümmert sich um Abuse admins und die wird ganz böse wenn Sie welche findet Wink. Wenn du meinst, dass es den anderen "durchgegangen" ist sag es Anna oder besser Leon wenn du es auf Deutsch sagen möchtest ^^ . (PS ich kenne schon 3 neue die wieder gehen müssen Smile ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: ztz   Sa Aug 09, 2008 3:35 pm

np hihi
naja kann es auch auf serbisch sagen kein ding ;o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greedo :)
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: imp server   Sa Aug 09, 2008 3:36 pm

Roflmao !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: 65tu   Sa Aug 09, 2008 3:44 pm

da da ja sam srbin ;o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: imp server   Sa Aug 09, 2008 4:11 pm

zØrn schrieb:
looooooooooooool gerade ban bekommen weil ich zulange spec war ka wer das war aber n1 hatte ich auch noch nie

der ban musste nen council gemacht haben
warum gehste net einfach aus dem server raus wenn du afk bist oder bleibst inner ecke stehen
Nach oben Nach unten
zØrn
Alter Clanfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: rz   Sa Aug 09, 2008 4:20 pm

na es kammm halt unerwartet dachte dauert nur paar min aber naja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: imp server   

Nach oben Nach unten
 
imp server
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LoL : EUW Server Probleme
» Teamspeak3 Server Nur für X-Wing Vassal
» Teamspeak 3 Server für die X-Wing Vassal Abteilung
» Arbeiten am Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Smalltalk-
Gehe zu: