....::: z3Nith :::....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....::: z3Nith :::....


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assasin's Creed

Nach unten 
+2
killing_jawa
RaVen
6 verfasser
AutorNachricht
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 7:17 pm

heiy,
also ich bekommen Assasin's Creed, hab keine ahnung obs auf meinem pc läuft und wie es ist Wink
kann mri wer sagen wie das ist? o.O
Nach oben Nach unten
killing_jawa
Alter Clanfreund
killing_jawa


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.08

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 7:25 pm

du hast keine ahnung ob das spiel bei dir leuft ? wie währe es wenn du beschreibst was du alles in deinem pc drine hast Smile dann kann ich dir weiter helfen.

und zum spiel es macht sehr viel spass aber nach ner zeit wurde es mir langweilig :/ ka warum...

ist halt ein gutter mix aus gta, prince of persia und hitman Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 7:55 pm

ich habs auf der 360...

hammergrafik... aber das ewige rumreiten... und überall hochklettern.... immer dasselbe nach einiger Zeit.. und nervt halt dann auch mal...
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:05 pm

alsoeigentlich schafft mein pc alles außer der prozessor, da mach ihc mir ein bissl sorgen weil meiner bisschen zu schlecht ist... habe 2 intel pentium 1,86 GhZ teile.... glaube ich jedenfalls, oder so was o.O Wink kenn mcih damit nicht so aus..... aber crysis läuft auf meinem pc, andere spiele auhc....
Nach oben Nach unten
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:24 pm

Ich hatte schon mit Spiderman 2 sau viel spass auffa PS2 Assasins Creed legt hoffentlich noch en Schüppe drauf vor allem im Sachen Logik ^^
Werds mir noch zulegen... in einem Monat dann kostet es net mehr so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:43 pm

na wenn crisis schon auf deinem PC läuft sollteste mit dem game keine Probleme haben.
Also ich fass solche spiel grundsätzlich nich an wo man nach 4 stunden fertig is.... ist irwie geld verschwendung wenn dann leih ichs mir aus oder zock sowas bei freunden aber kaufen....never
Nach oben Nach unten
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:46 pm

Xd keine sorge desti im mom läuft noch alles bei mir auf höchster Einstellung, der Pc ist schließlich erst enn halbes Jahr alt ^^
Nach oben Nach unten
So!L
Counciler
So!L


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 37
Ort : Friedrichshafen

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:36 pm

Desti schrieb:
Also ich fass solche spiel grundsätzlich nich an wo man nach 4 stunden fertig is.... ist irwie geld verschwendung wenn dann leih ichs mir aus oder zock sowas bei freunden aber kaufen....never



/signed....
Nach oben Nach unten
http://dcl-grave.de.vu
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:41 pm

ich kaufs mir ja nciht, ich habs ja geschenkt bekommen oder bekomme es ncoh Wink (GEBURTSTAG)
clown clown clown clown clown
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 5:55 pm

also, ut3 stürzt bei mir immer ab... o.O.. hoffe das assasins creed läuft..... *snief*
also hier sind meine systemdingelsteile Very Happy:
Prozessor: Intel(R) Core (TM) 2 CPU 6300 @ 1.86 GHz (oder so was, also die ist i-wie zweimal im pc drin)
1, 00 GB RAM (ka was das ist o.O)
Graka: GeForce 7650 GS
i-wie, ka wenn i-wer as wissen will was mein system betrifft... fragt ;D naja aber nachher werd ich es ja sehen wenn cih es habe *Hoff das es läuft*
Nach oben Nach unten
Ryoku aka Jens Jasra
Member
Ryoku aka Jens Jasra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Deathmold aka DT-City =D

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 8:57 pm

DOUBLE POST EVIL!

A.c. ist zwar geil aber ab der 2. Stadt wiederholt sich nurnoch alles sagt mein cousin
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 2:43 pm

:'( ich kanns ne zeit lang spielen dann kackt es aber ab!!!!! NÖIN!!!!!!!!!!!!!!!!! bin traurig -.- :'( kann mir jemand einen guten prozessor per post schicken? :'(
Nach oben Nach unten
Mistress
Leaderin
Mistress


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 15.04.08

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 3:15 pm

das kann ich leider nicht, aber kopf hoch.....wird schon Smile
Nach oben Nach unten
killing_jawa
Alter Clanfreund
killing_jawa


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.08

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:21 pm

hmm grafik runter stellen ???

treiber aktualisieren ....

und den ganzen müll wie icq und co aus machen Very Happy

wenn aber das spiel bei der runde vor jerusalem abkackt habe ich eine gutte lösung :p

http://board.gulli.com/thread/1028945-assassins-creed-datapcjerusalemforge/

lies dir das duch maybe hilft es dir :p

oder kuck ob es schon ein update gibt
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:24 pm

ich schaffe noch nicht mal das tutorial -.- naja ich kanns bei meinem bruder spielen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assasin's Creed Empty
BeitragThema: Re: Assasin's Creed   Assasin's Creed Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Assasin's Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Games-
Gehe zu: