....::: z3Nith :::....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....::: z3Nith :::....


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herr der Ringe!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:57 pm

hi,
ich bin ja ein derbst großer herr der ringe fan udn eigentlich alle spiele, die ich bisher davon gespielt habe, waren geil Smile
Z.B. Sum1 und Sum2, Die Zwei türme, rücker des königs usw. Smile

Welche findet ihr gut?

Und im Herbst soll ein neues HdR-spiel rauskommen:

Herr der Ringe : Conquest
Ist sowas wie SW Battlefront nur in HdR o.O

wisst ihr was drüber?

grü(ß)ze (xD)
RaVen

clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 2:09 pm

RaVen schrieb:
hi,
ich bin ja ein derbst großer herr der ringe fan udn eigentlich alle spiele, die ich bisher davon gespielt habe, waren geil Smile
Z.B. Sum1 und Sum2, Die Zwei türme, rücker des königs usw. Smile

Welche findet ihr gut?

Und im Herbst soll ein neues HdR-spiel rauskommen:

Herr der Ringe : Conquest
Ist sowas wie SW Battlefront nur in HdR o.O

wisst ihr was drüber?

grü(ß)ze (xD)
RaVen

clown

Ich find diese Third Person Spiele ned gut aber Schlacht um Mittelerde finde ich beide geil...

Hast du schon das Herr der Ringe Online getestet?
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 2:16 pm

ne, bin zu faul mir diesen test account zu machen xD
und original kaufe ich mir das spiel nicht wegen der monatlichen gebühren Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 2:43 pm

RaVen schrieb:
ne, bin zu faul mir diesen test account zu machen xD
und original kaufe ich mir das spiel nicht wegen der monatlichen gebühren Wink

Ich will hoffen das man das wie bei WoW machen kann mit den priv. Servern
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:24 pm

ja das wäre schon geil xD
ne weil nobo spielt das ja und ich habe ihm einmal per Skype und Internet-cam dabei zugesehen Wink sieht nett aus ^^
Nach oben Nach unten
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:35 pm

so stimmt ich spiels, Lotro ^^
im vergleich zu WoW ...
weniger kiddies, bessere Grafik (sogar Dx10)
sonst hab ich eigentlich alle Spiele von Herr der Ringe und auch sonst auch viel Allgemeinwissen über HdR
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:28 am

ich auch <.<
schon lustig xD
Nach oben Nach unten
Milou
Alter Clanfreund
Milou


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 32
Ort : Sulz am NEckar

Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 2:02 pm

am besten find cih die MMO systeme wo der acc kostenlos ist und das spiel auch....und wo mand ann nru beim ITEM SHOP zahlen muss(also da gibts so ultra items dann (z.B bei MEtin2,rappelz,cabal...)

wollte schoN FF XI testen aber das kauft man entweder oder halt net bissl doof


<<<<<totaler Final Fantasy fan
hab 4/5/6/7/8/9/10/10-2 und 12 durchgezokkt

und ein spiel das ich mir auf jedenfall holenw erde und dafür die 10-15 euro zahlenw erde wird DBZ-online sein^^


ultra FF ftw


noch en frag zokkt jemand wc3 im battle.net??
Nach oben Nach unten
Nobody
Alter Clanfreund
Nobody


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 33
Ort : Dortmund

Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:23 pm

Naja solche games wo man nicht zahlen muss, haben immer ihre schwächen...
Silkroad z.b. ^^ die bots bzw das unverschämte levelsystem

was bei pay-mmorpgs geil ist, das du nen Ticket schreiben kannst und die nen Gamemaster ca in 5min antwortet und dir hilft, wenn z.B. ein questitem nicht dropped, wenn du geflamed wirst, bugs hast oder betrogen wirst von wem anders.
Außerdem versuchen diese Spiele die Spieler nicht durch übermäßig lange questzeiten vor den PC zu bannen, sodass man 2 wochen für ein level braucht, bis man aufgibt und sich doch das goldticket aus dem item shop kauft.
Man kommt entspannt in hoche levelbereiche, kann spass am spielen mit anderen haben.
Lotro bietet viele lustige dinge im Spiel, wie InGameVocie oder ne ganze PVP Area von knapp 16km², man kommt immer auf die Server, und eigentlich immer nur nette leute, zwischen 16 und 60 jahren ^^, kaum kiddies und ideoten, die man sehr sehr oft in diesen FreeMMORPGs trfft Wink

P.S. ich hab sehr lang Silkroad gespielt kurz Flyff (<-doof) und auch Metin 2 aber alle haben kaum mehr motivation als: Los das nächste level noch!!!

Aber mal schauen wie Warhammer wird ^^
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 7:35 pm

joa flyff habe cih auch gespielt(15 minuten )
aber ich fidne Guild Wars ist ein sehr gutes Free-Pay spiel oO
die entwickeln auch schon einen zweiten teil. darauf freue ich mich derbe Smile

@ milou
ich für meinen teil spiele kein WC3
1. Kann ich das Spiel nicht
2. finde ich es scheiße <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herr der Ringe!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe!!!!!!   Herr der Ringe!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Games-
Gehe zu: