....::: z3Nith :::....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....::: z3Nith :::....


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Milou
Alter Clanfreund
Milou


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 32
Ort : Sulz am NEckar

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:50 pm

hab n paar maps gefudnen die sich ebstimtm ganz geil auf dems erver machen würden...und die map haben auch viele
http://jediknight3.filefront.com/file/Atlantica;92212#Download

http://jediknight3.filefront.com/file/Sunset_on_Coruscant;25574
Nach oben Nach unten
baldur
Alter Clanfreund
baldur


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 46
Ort : köln

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:50 pm

die kenn ich sind echt gut maps
Nach oben Nach unten
Milou
Alter Clanfreund
Milou


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 32
Ort : Sulz am NEckar

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:52 pm

die maps erst testen bevor es heist die ehen zu bunta us ya-----dachte cih ebid er sunset on corouscant au erst aebr di is arschgeil...hatte keien fps lags zu beklagen genau wie bei der andern(144 mb groß ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:06 pm

neue maps sdind immer gut Smile
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
Pioneer


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:06 am

hab jedi's home und atlantica mal geuppt.
hf damit I love you
Nach oben Nach unten
https://zenith-jk3.forumieren.com
baldur
Alter Clanfreund
baldur


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 46
Ort : köln

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 7:30 am

hammer danke pio bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Milou
Alter Clanfreund
Milou


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 32
Ort : Sulz am NEckar

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 1:52 pm

atlantica is so imba
Nach oben Nach unten
baldur
Alter Clanfreund
baldur


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 46
Ort : köln

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 2:01 pm

ka was los bei mir nach 10 min war ich noch immer nicht auf der map No
Nach oben Nach unten
Pioneer
Leader
Pioneer


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 5:10 pm

jo, kam vorhin auch nicht auf die map...das connect limit hab ich schon auf 10min erhöht, mal gucken, ob ich das nochmal erhöhen muss oder obs einfach n anderer fehler war, ka...

naja, glaub die atlantica wird eh nciht so oft laufen, höchstens mal am we, weil die einfach zu groß und unübersichtlich ist Surprised
Nach oben Nach unten
https://zenith-jk3.forumieren.com
Gast
Gast




MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 6:08 pm

Pioneer schrieb:
jo, kam vorhin auch nicht auf die map...das connect limit hab ich schon auf 10min erhöht, mal gucken, ob ich das nochmal erhöhen muss oder obs einfach n anderer fehler war, ka...

naja, glaub die atlantica wird eh nciht so oft laufen, höchstens mal am we, weil die einfach zu groß und unübersichtlich ist Surprised


Ja heute hab ich sie mir runter geladen hab 10 - 15 minuten gebraucht und als ich aufm Server wollte war sie schon ned mehr am laufen.... Mad aber für nächstes mal hab ich sie ja bereit xD
Nach oben Nach unten
Milou
Alter Clanfreund
Milou


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 32
Ort : Sulz am NEckar

MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:32 pm

wie wärs mit SUNSET ON COROUSCANT STATT ATLANTICA DIE AMP SI RECHT KLEIN ABER ECHT GUT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 12:25 pm

also ich würde gerne die map JSP Dark Temple auf dem server sehen:
http://jediknight3.filefront.com/file/JSP_Dark_Temple;92391

MFG euer desperado
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Empty
BeitragThema: Re: MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER   MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAPVORSCHLÄGE FÜR DEN SERVER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mag wer auf den Server?
» imp server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Allgemeines :: Skins/Maps-
Gehe zu: