....::: z3Nith :::....


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das System & Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Pioneer
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Das System & Ränge   Fr Apr 11, 2008 12:30 am

Clantag

z3N.NAME=Rang=
auf base lautet er:
z3N.gAming][Name

alles, was hier rot zu sehen ist ist frei wählbar was farben betrifft, also nickname, . , == und ][
der rest muss weiß sein , wie zu sehen.


Trial =T=
Die Trialzeit beträgt 2 Wochen.
Danach wird von den Leadern entschieden, ob der Trial aufgenommen wird.
Steht der Aufnahme nichts entgegen, wird man in den Rang eines Soldiers erhoben.


Soldier =S=
Die Anzahl an Soldiers is nicht begrenzt.


Warrior =W=
Die Anzahl an Warriors ist auf 5 Member dieses Ranges Beschränkt.

Um in den Rang eines Warriors aufzusteigen, muss ein Warrior schriftlich im Forum gefordert werden.
Besteht der Soldier gegen den Warrior, indem er mindestens 3 von 5 Duellen für sich entscheidet, steigt der Soldier zum Warrior auf.
War die Anzahl der Warriors bereits erreicht, steigt der besiegte Warrior in den Rang eines Soldiers ab.


Warlord =WL=
Die Anzahl an Warlords ist auf 3 Member dieses Ranges beschränkt.

Um in den Rang eines Warlords aufzusteigen, muss ein Warlord schriftlich im Forum gefordert werden.
Besteht der Warrior gegen den Warlord, indem er mindestens 4 von 7 Duellen für sich entscheidet, steigt der Warrior zum Warlord auf.
War die Anzahl der Warlords bereits erreicht, steigt der besiegte Warlord in den Rang eines Warriors ab.


Grandmaster =GM=
Die Anzahl an Grandmasters ist auf 2 Member dieses Ranges beschränkt und der höchste, zu erreichende, Rang.

Um in den Rang eines Grandmasters aufzusteigen, muss ein Grandmaster schriftlich im Forum gefordert werden.
Besteht der Warlord gegen den Grandmaster, indem er mindestens 8 von 15 Duellen für sich entscheidet, steigt der Warlord zum Grandmaster auf.
War die Anzahl der Grandmasters bereits erreicht, steigt der besiegte Grandmaster in den Rang eines Warlords ab.


Death God =DG= (Sonderrang)
Sonderrang für Grandmasters, die ihren Rang 666 mal in Folge erfolgreich verteidigen konnten.
nee quatsch, es reichen auch 10 mal.



Sonderfälle

Falls bei einem Rang, in den man durch eine Niederlage absteigt, bereits die höchstanzahl an Membern erfüllt ist, muss der Abgestiegene jemanden aus diesem Rang schriftlich im Forum fordern.
es werden 10 Duelle bestritten. Wer mindestens 6 von diesen Duellen gewinnt, darf den Rang behalten. Der Verlierer steigt in den unteren Rang ab.
Ist dort ebenfalls das Limit erreicht, beginnt dieser Ablauf von neuem.

Befindet sich kein Member in dem nächst höheren Rang zum Fordern wird von den Leadern diese Prüfung übernommen oder ein Member von ihnen dafür ausgewählt.

Update für Base
Da wir auch nun einen Base Server haben, kommen einige Erweiterungen für die Prüfungsregeln auf uns zu.

Als Standard gilt immernoch eine Prüfung auf dem Mod Server mit selben Ablauf wie zuvor, sprich zu gewinnene Duelle etc. bleiben unverändert.

Auf Base kann eine Prüfung nur abgehalten werden, wenn beide, der Prüfer/Geforderte und der Forderer sich auf Base einigen können, ansonsten werden auf Mod die Duelle ausgetragen.

Der Gamemode, der auf Base während der Prüfung laufen muss, ist FFA, worauf zu Duellen gefordert wird.

Können die beiden Teilnehmer sich auf keine Map einigen, wird auf der Bespin Duellmap gezockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zenith-jk3.forumieren.com
 
Das System & Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The X-Wing(TM) System Open Series
» The System Open Series [News][Turnier]
» System Open 2017
» DGB-Düsseldorf besorgt über die Verfestigung der Armut im Hartz-IV-System
» 23.11.2014 [Neumünster]: 5. Schlacht im Soldurii-System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Allgemeines :: About-
Gehe zu: